Thomas Gräßle - ein kurzer Nachruf

Ein Freund, Sportskamerad und Kollege ist am 13.03.2008 durch einen tragischen Unfall beim ersten Mountainbike 24 Stunden Rennen in Dubai von uns gegangen.

Thomas Gräßle
* 15.01.1963
† 13.03.2008

Thomas war ein verrückter Kerl, stets zuverlässig und loyal. Er war immer optimistisch eingestellt und ging mit viel Witz, Humor und lebensbejahend durch den Tag.

In Thomas Leben spielten bunter Toner und Radsport zentrale Rollen. Egal was er gemacht hat, meistens war er sehr gut vorbereitet. So auch für das Rennen in Dubai, auf das er akribisch hingearbeitet hatte. Es bleibt für uns alle unfassbar, was geschehen ist.

Wenn er sich überhaupt schon mit dem Weg beschäftigt hat, den wir alle einmal gehen müssen, dann mag der Tod auf dem Rad vielleicht sogar einmal sein Wunsch gewesen sein. In jedem Fall kam er für Thomas viel zu früh und reist eine nicht zu füllende Lücke in unser Leben.

Tschüß Thomas wir vermissen Dich! Mach et jot.